Browser Spiele

Den Computer an, etwas spielen und nebenbei gibt es ein paar Coins. Auch hier Virenscanner und Firewall aktuell halten, manche Pop-Ups sind sehr dubios.


Cryptomininggame.com*

Beim Cryptomining Game wird schon deutlich mehr Werbung angeboten, allerdings ist der Verdienst auch höher. Als „Basic“ kann man Bitcoin, Doge und Litecoin virtuell minen. Durch Missionen kann der Verdienst deutlich erhöht werden und immer ist Werbung im Spiel. Ab einer Hashrate von 1000 ist man „Premium“ Spieler und kann Ethereum, Dash, Bitcoin Cash, Potcoin und Peercoin zusätzlich minen. Außerdem gibt es Minispiele und täglichen Bonus. Unsere bisher 4 Auszahlungen auf Faucethub.io haben problemlos funktioniert.


Rollercoin.com*

Schon mit etwas mehr Zeit verbunden ist Rollercoin, hier wird Bitcoin ab 10000 Satoshi an eine beliebige BTC Adresse ausgezahlt (wir haben es noch nicht geschafft). Der „kleine Mann“ sitzt vor seinem Computer und spielt verschiedene kleine (30 Sek.) Spiele, wie zum Beispiel: Flappy Rocket, Cryptonoid oder Token Blaster und bekommt dafür Hashrate, welche für 3 Tage anhält und dann verfällt. Also jeden Tag etwas spielen und dann sollte eine Auszahlung erreicht werden.