Stakecube – all in one

Stakecube.net* – Staken, Zinsen, Faucet, Masternode Shares, Spielen…

Wir hatten Stakecube bereits 2018 schon mal ins Auge gefasst. Uns aber nie angemeldet. Dann der Hack und wir dachten Stakecube geht unter. Aber… Wow, sie sind zurück. Und wie!!! Wir finden das Konzept einfach genial. Hier hat man Krypto-technisch alles auf einer Seite; Staken, Faucet, Spielen, Zinsen, Masternode Shares, Votings und eine Exchange.

Die Seite ist sehr übersichtlich und auf aufgeräumt. Es sind über 31000 User angemeldet und 45 Coins gelistet. Die Registrierung ist einfach und schnell. Wir empfehlen auf jeden Fall die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu nutzen.

Aber Achtung, bitte bedenken, Ihr geht eure Coins in Fremde Hände gebt!!!

Wir haben als Startseite „Wallet“ gewählt und sehen nun alle unsere Coins aufgelistet. Wie viele wir haben, den aktuellen Preis gegeben Bitcoin, was wir mit diesem Coin auf Stakecube alles machen können und mehr. Durch das Menü kommen wir überall schnell hin.

Staken

Einen der über 40 Staking Coins aussuchen, Wallet eröffnen, einzahlen und schon staken sie los. Hier geht zum Beispiel TRBO und BITB von https://faucet.trbo.cc/ oder auch PRiV von https://privcy.eu/faucet/. Die Staking Gebühr ist 4% nicht übertrieben.

Zinsen

Für Bitcoin, Dash, Litecoin und Doge bekommt ihr momentan 7,572 % Jährliche Zinsen, das bedeutet 0,02 % pro Tag. Dafür müsst Ihr nur 0,005 BTC, 0,05 Dash, 0,05 LTC oder 1000 Doge einzahlen. Die Verzinsung startet automatisch.

Faucet

Einmal alle 24 Stunden kann man auf Stakecube Coins per Faucet bekommen. Hier gibt es 2 Faucet’s, das Premium Faucet wird automatisch durch Stakecube gefüllt und das Community Faucet welches von den User gefüllt wird. Diese ist natürlich fast immer leer. Sobald Ihr hier die Coins geclaimt habt, gehen sie automatisch in Staking Modus über und vermehren sich.

Masternode – Shares

Es ist meist echt kompliziert einen eigenen Masternode zu erstellen. Man braucht z.B.: eine Menge Coins und einen Server mit fester IP der ständig Online ist. Da sind Masternode Shares eine gute Alternative. Hier braucht man einfach nur ein paar Coins um sich am Masternode zu beteiligen. Zum Beispiel Dash: für einen Masternode braucht man 1000 Dash und bei Stakecube hat man schon mit 0,25 Dash die Möglichkeit sich zu beteiligen. Die Masternode Gebühr beträgt wie beim Staken 4 %.

Exchange

Es können alle gelisteten Coins gehandelt werden. Die Gebühr ist mit 0,1% echt okay. Allerdings ist hier Angebot und Nachfrage nicht mit einer Großen Exchange vergleichbar und die Preise können abweichen.

Spiele

In der Gameplace Abteilung gibt es momentan 5 Spiele. Ein Spiel kostet 0,5 SCC. Wobei die erspielten Coins unter den besten Spieler verteilt werden. Spiele sind z.B.: Flappy Bird, Snake und Tetris.