Zinsen – BTC, ETH, BCH, LTC, Dash, Doge

Von nichts kommt nichts. Das war so und ist immer noch so. Wer also Zinsen bekommen möchte, muss vorher was einzahlen.

Folgende Seiten haben wir getestet. Doch nicht vergessen, ihr gebt eure Coins aus euren Händen.


Stakecube.net* – 7,752 % für BTC. LTC, Dash und Doge

Wir haben unsere fleißig gesammelten Coin’s zu Stakecube.net geschickt. Ein deutsches Projekt, welches seit 2018 existiert und unserer Meinung nach echt Potential hat. Die Seite ist sehr übersichtlich und aufgeräumt. Man findet sich schnell zu recht.

Auf Stakecube gibt es für eingelagerte BTC, LTC, Dash und Doge momentan 7,572% (also täglich 0,02%) Zinsen. Die Mindesteinlagenmenge ist:

  • 0,00050000 BTC – Bitcoin
  • 0.05000000 LTC – Litecoin
  • 0.05000000 DASH – Dash
  • 1000 Doge – Dogecoin

Sobald die Coins eingetroffen sind geht die Verzinsung es auch schon los und man muss sich um nichts kümmern.

Außerdem gibt es auf Stakecube eine Faucetseite auf der man alle 24 Stunden ein paar Coins claimen kann und das Staken/Masternode-Beteiligung ist auch möglich.


Freebitco.in* – 4,08 % für BTC

Um auf Freebitco.in* in den Genuss der Verzinsung zu kommen, müssen hier 0,00030000 BTC im Account vorhanden sein. Das geht über Einzahlung oder man kann jede Stunde ein paar Satoshi einsammeln (claimen). Wir haben hier eine Einzahlung von 95500 Satoshi geschenkt bekommen und konnten dadurch gleich am 2. Tag 15 Satoshi Zinsen kassieren. #danke gordongecko